Es war viel los in den letzten Wochen und ihr könnt euch auf besondere kulinarische Genüsse freuen.
Wir werden das Thema Wein & Kulinarik weiter ausbauen, denn wir haben viele Gründe dafür:
Es freut uns sehr, dass unsere Mitarbeiterin Christina Beck mit Auszeichnung ihre Prüfung zum Assistant Sommelier abgelegt hat. Einige von euch kennen sie bereits. Immer ein Lächeln im Gesicht und mit viel Elan und Spaß dabei. Da wir nun mit geballter Wein-Fachberatung im Central unterwegs sind, möchten wir euch ein paar Neuerungen mitteilen.
Ab sofort wird es an jedem Freitagabend ausgewählte, besondere Weine passend zur Speisenauswahl geben. Mal kann es eine Magnum Flasche sein, aus der ausgeschenkt wird, mal ein Grand Cru, mal etwas überraschendes, was ihr vielleicht so noch nicht kennt.
Einige haben es bereits erlebt, euren Wunsch nach einer à la carte Auswahl für Freitagabend haben wir umgesetzt. Und wem es dennoch nach einem Menü beliebt, auch der kommt auf seinen Genuss. Die Abendkarte ist so gestaltet, dass auch ein 3- oder 4-Gänge Menü zur Auswahl steht. Selbstverständlich gerne mit passender Weinbegleitung.

Wir waren auf der ProWein (international größte Fachmesse für Wein & Spirituosen) und haben unsere bewährten, geliebten Winzer getroffen, neue Jahrgänge degustiert und neue Winzer kennengelernt. Seid gespannt: unser Sortiment wird um Weine aus dem Veneto, dem Languedoc, Burgenland und Franken erweitert!

Um euch die vielen, wunderbaren Weine aus unserem Sortiment vorzustellen, gibt es ab sofort den „Wein des Monats“. Im Monat März ist es eine wunderbare Chardonnay / Auxerrois Cuvée von Michael Andres aus Ruppertsberg. Viel Frische und ein cremiger Abgang bietet dieser Wein. Wer neugierig geworden ist, ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen.